Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis und als Fastenleiterin an verschiedenen Orten tätig.

Auf dieser Seite möchte ich mich Ihnen als Fastenleiterin präsentieren.

 

Zur Person: Dagmar Schmidt, Heilpraktikerin

Geboren in Hamburg  im Jahr 1965, Mutter von zwei – inzwischen erwachsenen – Kindern.

 

Meine Arbeitszeit teile ich zwischen der Tätigkeit in meiner Praxis am westlichen Stadtrand von Hamburg und der Leitung von Fastengruppen auf.

In meiner Naturheilpraxis liegen meine Schwerpunkte im Bereich

Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Rückenbehandlung und Lebensberatung .

 

In meiner Funktion als Fastenleiterin setze ich diese Fähigkeiten auch unterstützend ein, doch im Vordergrund steht hier das sichere Geleiten durch diese besondere Woche mit viel Bewegung, interessanten Informationen zum Thema Ernährung und die Führung ausgesuchter Wanderungen oder Ausritte je nachdem, welches Angebot Sie gewählt haben, Fastenwandern oder Fasten und Reiten oder eine Woche mit gesundem Essen.


 

Zur Person: Frank Schöwing, Sporttrainer

geboren in Duisburg  im Jahr 1965, Vater eines halbwüchsigen Sohnes

 

Mein Partner Frank begleitet unsere Fastenangebote und ist für das Sportprogramm, die Frühgymnastik, einige Wanderungen und die Fahrradtouren zuständig. Ausserdem steht er als weiterer Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Programm zur Verfügung.