Seit bald 30 Jahren bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis und als Fastenleiterin an verschiedenen Orten tätig.

Auf dieser Seite möchte ich mich Ihnen als Fastenleiterin präsentieren.

 

Zur Person: Dagmar Schmidt, Heilpraktikerin

Geboren in Hamburg  im Jahr 1965, Mutter von zwei – inzwischen längst erwachsenen – Kindern.

 

In meiner Funktion als Fastenleiterin setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin und Seminarleiterin ein. Im Vordergrund steht das sichere Geleiten durch eine besondere Woche mit viel Bewegung, kompetenten Vorträgen zum Thema Ernährung und die Führung ausgesuchter Wanderungen oder Reiteinheiten je nachdem, welches Angebot Sie gewählt haben, Fastenwandern oder Fasten und Reiten oder eine Woche mit Basenfasten.


 

Zur Person: Frank Schöwing, Sporttrainer

geboren in Duisburg  im Jahr 1965, Vater eines erwachsenen Sohnes

 

Mein Partner Frank begleitet unsere Fastenangebote und ist für das Sportprogramm, die Frühgymnastik, einige Wanderungen und die Fahrradtouren zuständig. Ausserdem steht er als weiterer Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Programm zur Verfügung.